Dieses Jahr findest Du uns wieder mit einem Pop-Up Verkaufsstand auf dem Modular Festival in Augsburg. Drei Tage lang findest Du dort ausgewählte Streetwear und Sneaker für Damen und Herren. Wir haben dieses Mal wieder ganz besondere Teile mit dabei, die man vor allem auf Festival gut brauchen kann. Unter anderem gibt es Handyketten von XOU XOU und Bauchtaschen von Fila, Kappa, Huf und Stussy. Natürlich findest Du einen Auszug aus unseren aktuellen Sommerkollektionen und es wird diesmal sogar ein exklusives Alleyoop x Eyeslow Shirt geben. Um das ganze Programm noch abzurunden, haben wir zusammen mit Lobster & Lemonade die offizielle Augsburg City Cap produziert. Wie immer in kleiner Auflage und exklusiv nur bei uns. Besuche uns am Stand hinten links im Kühlergebäude (aka Kreativmarkt). Wir freuen uns auf Deinen Besuch!